Zu meiner Person :


Ich heiße Kamen Sheljasov geboren 1967 in Berlin, Vater Orchestermusiker, Mutter Opernsängerin,
Kinderspielplatz Komische Oper Berlin, lebe in Berlin und bin seit vielen Jahren in der Theater/Musikbranche tätig.
Zu meinem beruflichen Werdegang zählt neben einer technischen (Berufsausbildung Nachrichtentechnik, SAE Studium) und künstlerischen Ausbildung (Gehörbildung, Musiktheorie) vor allem die langjährige Tätigkeit im den Bereichen Theater, Veranstaltungsbeschallung und Musikproduktion.
Im Rahmen meiner Theatertätigkeit war ich viele Jahre als Leiter der Tonabteilung am Renaissance Theater Berlin beschäftigt. (Tongestaltung von über 100 Inszenierungen)
In dieser Zeit erarbeitete ich mir das nötige "know how" das mir zusammen mit meiner Ausbildung eine Grundlage für meine heutige Tätigkeit bildet.